Kostenloser Versand - nur für kurze Zeit

FAQs

Konto

Rechts oben neben dem Warenkorb bzw. hier.

Klicke einfach auf Konto und "Konto erstellen". In deinem Konto siehst du neben deinem Bestellverlauf auch deine gespeicherten Adressen. 

Sofern du ein Konto erstellt hast, findest du dort deine Liste mit Favoriten.

Zur Löschung bitten wir dich uns eine kurze Mail zu schreiben.

Versand & Lieferung

Bestellungen ab einem Warenwert von €120,00 liefern wir versandkostenfrei (DeutschlandÖsterreich, Belgien, Luxemburg und Niederlande).

Für Bestellungen mit einem Warenwert unter €120,00 berechnen wir einmalig pauschal €6,90 Versandkosten (DeutschlandÖsterreich). Unabhängig von der Anzahl der Winzer.

Für Lieferungen nach Belgien, Luxemburg und Niederlande berechnen wir bei einem Warenwert unter €120,00 einmalig €12,90 Versandkosten.

Für Lieferungen nach Frankreich und Italien berechnen wir einmalig €18,90 Versandkosten.

Für Lieferungen nach Dänemark und Schweden berechnen wir einmalig €29,90 Versandkosten.

Für Lieferungen nach Finnland berechnen wir einmalig €34,90 Versandkosten.

Da wir als Marktplatz agieren und deine Lieferung vom jeweiligen Winzer direkt verschickt wird, kann es sein, dass du deine Bestellung in Teillieferungen erhältst.

Die reguläre Versanddauer beträgt max. 3-5 Werktage (Deutschland, Österreich).

Für BelgienFrankreichItalienLuxemburg, Niederlande, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn beträgt die reguläre Versanddauer max. 4-6 Werktage.

Für DänemarkFinnland und Schweden beträgt die reguläre Versanddauer max. 5-7 Werktage.

Nach erfolgtem Versand erhältst du eine Tracking ID an die von dir genutzte E-Mail-Adresse. Zudem kannst du deine Bestellung jederzeit in deinem Kundenkonto verfolgen.

Leider ist die Zustellung an eine Packstation momentan noch nicht möglich.

Da der Versand deiner Bestellung direkt vom Winzer erfolgt, ist eine Abholung leider nicht möglich.

Wir liefern aktuell nach BelgienDänemarkDeutschlandFinnlandFrankreichItalien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Österreich. Weitere Länder folgen in Kürze.

Die Versandtarife findest du hier

Rücksendungen & Rückerstattungen

Möchtest du eine Bestellung retournieren, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

Die Kosten der Rücksendung tragen selbstverständlich wir.

Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Betrag innerhalb von zehn Werktagen auf das zur Bezahlung verwendete Zahlungsmittel zurück.